Bewerbungsservice

Zuhause bei den Kindern ist toll!! Doch jetzt ist die Zeit gekommen, um auch mal wieder etwas anderes zu tun? Ganz egal, aus welchen Gründen auch immer du nach deiner Elternzeit wieder ins Berufsleben starten möchtest, der Weg ist der Gleiche. Das Ziel: Erfolgreich. Zurück. Ins. Berufsleben.

 

Jetzt kommt es darauf an, mit einer professionellen und aussagekräftigen Bewerbung zu überzeugen!

 

Sich zu bewerben ist keine Sache von ein paar Minuten. Du benötigst: Gute Vorbereitung, eine systematische Vorgehensweise und die Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken und Fähigkeiten. Um mit deiner Bewerbung wirklich zu überzeugen, musst du dich jedes Mal aufs Neue mit der jeweiligen Stelle und dem Unternehmen auseinandersetzen. Hinzu kommen die vielen Anforderungen und Feinheiten, die es bei einer professionellen Bewerbung zu beachten gilt. Dies alles kostet dich Zeit, Energie und vielleicht auch Nerven - alles dir sehr gut bekannte Dinge, mit denen du die letzten Jahre gelernt hast, umgehen zu können. Und dennoch bist du am Schluss möglicherweise immer noch nicht zufrieden.

 

Mein Service daher für dich: Bewerbungscheck, Bewerbungsoptimierung und ein persönliches Bewerbungstraining. Als besonderen Service erstelle ich auch deine kompletten Bewerbungsunterlagen ganz individuell für dich.

 

Bei meinem Bewerbungsservice gehe ich ganz individuell auf deine Situation ein. Ich beurteile deine Unterlagen und deine Selbstpräsentation aus Personalersicht, mit langjähriger praktischer HR-Erfahrung bei der Bewerberauswahl und im Recruiting.

 

Hierbei gehe ich auf deine Fragen, die dich bewegen, speziell ein. Diese könnten sein:

  • Welche Unterlagen benötige ich?
  • Was muss ich bei der optischen Gestaltung beachten?
  • Wie verkaufe ich meine Elternzeit in der Bewerbung und im persönlichen Gespräch als Vorteil?
  • Wie präsentiere ich mich optimal für die Position im Unternehmen?
  • Wie vermittle ich meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen? Vor allem auch die, die ich während meiner Elternzeit sammeln konnte?
  • Wie gehe ich mit Lücken im Lebenslauf um?
  • Wie bewerbe ich mich initiativ?
  • Wie bewerbe ich mich, wenn ich mich beruflich komplett neu orientieren möchte?
  • Wie verhalte ich mich in einem Vorstellungsgespräch?
  • Welche Fragen werden gestellt und wie antworte ich auf eher "heikle" Fragen, die meine Mutterschaft betreffen?
  • Wie kann ich in einem Bewerbungsgespräch überzeugen und meine Gesprächspartner für mich gewinnen?

Mit meinem Bewerbungsservice biete ich verschiedene Leistungen an. Entscheide selbst, was dir in deiner Situation am Besten weiterhilft.


Mama Mit Biz Bewerberservice, Bewerbungsunterlagen prüfen, Bewerbung optimieren
Bewerbung schreiben, Bewerbung schreiben lassen, Mama Mit Biz Bewerberservice, Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf schreiben, Bewerberservice für Mamas
Vorstellungsgespräch, Bewerbungsgespräch, Bewerbertraining, Vorbereitung aufs Vorstellungsgespräch, Mama Mit Biz Bewerberservice


Deine Vorteile

Profitiere von meiner langjährigen Berufserfahrung im Recruiting und der Personalauswahl, den Hunderten von Bewerbungen, die ich durchgesehen und bewertet habe, und den unzähligen Bewerberinterviews, die ich führen durfte. Du präsentierst deine Kompetenzen und Stärken so, dass der Leser deiner Unterlagen diese sofort erkennt. Deine Bewerbung hebt sich von Standard-Anschreiben und -Lebensläufen, die ein Großteil der Bewerber nutzt, ab und du überzeugst so mit deinen Unterlagen. Erhältst du eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, so bist du optimal gerüstet, um einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen.