Bewerbung schreiben, Bewerbung schreiben lassen, Mama Mit Biz Bewerberservice, Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf schreiben, Bewerberservice für Mamas

Bewerbung schreiben lassen

Du bist mit deinen Bewerbungsunterlagen einfach nicht zufrieden oder bekommst vielleicht eine Absage nach der anderen? Du bist vielbeschäftigt, Kinder, Haushalt und Mann halten dich auf Trab und du hast einfach keine Zeit, um selber eine wirklich überzeugende Bewerbung zu erstellen? Willst du vielleicht auch einfach nur auf Nummer Sicher gehen?

 

Dann nutze doch meinen besonderen Bewerberservice und lass dir deine Bewerbung ganz individuell von einer Personalerin schreiben, die jahrelange Praxiserfahrung im Recruiting und der Personalauswahl hat, und daher ganz genau weiß, worauf es ankommt.

 

Wann empfehle ich dir, die Bewerbung schreiben zu lassen?

Wenn deine Bewerbung in den Grundzügen den Anforderungen an eine professionelle Bewerbung entspricht und durch ein paar Optimierungsmaßnahmen eine reelle Chance auf Erfolg hat, so ist eine Bewerbungsoptimierung völlig ausreichend. Wenn dem nicht so ist, dann kann ich dir garantieren, dass eine komplette Neuerstellung deiner Bewerbungsunterlagen die größtmögliche Aussicht auf Erfolg hat.

 

Die Bewerbungsunterlagen werden eigens für dich erstellt und sind somit perfekt auf dich und die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest, zugeschnitten. Du wirst in deinem Anschreiben keine Standardsätze finden.

 

Was mir dabei wichtig ist: DU bist die Person, die sich bewirbt. Du solltest dich daher in deinem Anschreiben wiederfinden können und dich mit den erstellten Bewerbungsunterlagen identifizieren können. Sollte dies nicht der Fall sein, so setze ich deine Änderungswünsche gerne um und arbeite diese zielgerichtet mit ein.

Bewerbung schreiben lassen: So funktioniert´s

Hast du Interesse an einer Bewerbungsneuerstellung, dann sende mir bitte ein E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Im Anschluss erhältst du von mir einen Fragebogen. Diesen schickst du mir bitte ausgefüllt wieder zu und fügst die Stellenausschreibung, falls vorhanden, mit an. So erhalte ich von dir alle relevanten Informationen, um deine ganz individuelle Bewerbung erstellen zu können. Um zu erfahren, was dir besonders wichtig ist, um eventuelle Fragen abzuklären und einfach, um dich kurz kennen zu lernen (umso individueller kann die Bewerbung dann auch erstellt werden), führe ich mit dir ein kurzes Telefongespräch.

 

Nach Auftragsbestätigung erstelle ich dir innerhalb von 3 Arbeitstagen (Mo - Fr) deine gewünschten Unterlagen.

 

Vertraulichkeit und absolute Diskretion bei der Verwendung und Behandlung deiner Unterlagen und Daten ist für mich selbstverständlich.

 

Die Preise meines Bewerberservices findest du hier.


TIPP: Du kannst alle Ausgaben für die Suche nach einem neuen Job in deiner Steuererklärung als Bewerbungskosten geltend machen. Voraussetzung hierfür ist: Die Kosten wurden nicht von dem Arbeitgeber oder der Agentur für Arbeit übernommen. Außerdem musst du alle Ausgaben mit Belegen nachweisen können. Selbstverständlich erhältst du für meine Bewerberservice Leistungen eine Rechnung.